Medaillenkurse für Schüler und Jugendliche

 
Erwachsene Paar M
 

Wenn es ums Tanzen geht, stehen drei Farben für Spaß, Herausforderung und Anspruch: Bronze, Silber und Gold. 

In den Medaillenkursen erlernt ihr viele weitere Figuren und Schrittkombinationen. Neue Tänze wie z.B. Samba und Slowfoxtrott kommen zu den bekannten Tänzen hinzu. Nachdem ihr die Medaillenkurse absolviert habt, könnt ihr jeweils eine Prüfung für das BDT-Tanzabzeichen in ablegen. Um einen nächsthöheren Kurs besuchen zu können, ist dies allerdings nicht Voraussetzung.

Im Anschluss an die Medaillenkurse geht es mit den Goldstar-Club weiter. Hier erweitern wir die Tänze um viele neue Figuren und verfeinern die Technik so, dass das Tanzen noch mehr Spaß macht :-) 

Wir dürfen wieder tanzen! :-)  Tanzsport darf mit einem festen Tanzpartner oder einer Tanzpartnerin aus dem eigenen oder einem weiteren Haushalt unter Auflagen betrieben werden! 

Um auch alle wichtigen Maßnahmen zu erfüllen haben wir das Tanz Zentrum zertifizieren lassen und unsere Mitarbeiter vom Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.V. bezüglich der Hygiene und Schutzmaßnahmen schulen lassen. Bei uns tanzt ihr auf der sicheren Seite :-)

Wir freuen uns auf euch, bitte bleibt gesund - euer Team vom Tanz Zentrum

 
BDT Hygienesigel 240 

Medaillenkurse für Schüler und Jugendliche:

8 x 90 Minuten inkl. kurzer Pause für nur 69,- Euro pro Person

Der angegebene Termin ist jeweis die erste Kursstunde am, der Kurs läuft dann immer am gleichen Wochentag zur selben Zeit. In den Schulferien pausieren die Kurse. Wir freuen uns auf euch :-)

Weitere Informationen und Anmeldung per eMail
oder direkt telefonisch unter 0171-6884023.