fbpx

Kohlfahrt Party im Gasthaus Kreye

Veranstaltung
  24.02.2024 18:00

  Tanz Zentrum im Gasthaus Kreye

Der Termin ist leider schon AUSGEBUCHT!

Endlich wieder Kohlfahrt!

Wir freuen uns, mit euch unsere Kohlfahrt im Gasthaus Kreye zu feiern.

Organisiert eure eigene Kohltour und plant eure Tour so, dass ihr um 18 Uhr beim Gasthaus Kreye ankommt. Dort 'parken' wir dann erst mal eure Bollerwagen und dann wartet ein köstliches Grünkohlessen auf euch. Selbstverständlich werden wir nach dem Essen das Tanzbein schwingen und ihr wählt eure Kohlkönige. Später am Abend wird dann das Kohl-Kaiser-Paar gewählt. Dann heißt es für alle: Party Non-Stop :-)

Pauschale pro Person nur 59,50 Euro darin enthalten:

Grünkohl-Buffet:

Zum deftigen, Oldenburger Grünkohl darf der Pinkel nicht fehlen; ebenso gestreifter, geräucherter Speck, Kasslerlachsfleisch und Kochwurst. Als Beilage Salzkartoffeln und würzige Bratkartoffeln.

Als Alternativ-Essen gibt es Schnitzel mit Champignon-Rahmsauce oder ein vegetarisches Gericht.

Und zum Abschluss verwöhnen wir eure Gaumen noch mit köstlicher Rote Beerengrütze mit Vanillecreme.

Getränke-Pauschale:

In der Getränke-Pauschale ist enthalten Cola, Fanta, Sprite, O-Saft, Energy, Wasser, Bier vom Fass, Alster, Alkoholfreies Krombacher, Sekt, Prosecco, Riesling & Dornfelder halbtrocken, Kurze (Roter, Grüner, Korn & Jägermeister), Longdrinks (mit Weinbrand, Wodka, Bacardi, Havana)

Die Getränke-Pauschale gilt von 18:00 - 1:00 Uhr, danach erfolgt Einzelabrechnung.

Bollerwagen-Unterkunft:

Die Bollerwagen können bei uns abgestellt und am nächsten Tag abgeholt werden - wir übernehmen allerdings keine Haftung für die Wagen oder Wertgegenstände, die auf den Wagen verbleiben.

 Wir freuen und auf euch :-)

 

Einlass
18:00 Uhr
Adresse
Tanz Zentrum im Gasthaus Kreye, Jeddeloher Damm 7, 26188 Jedddeloh 1

 

Karte


Powered by iCagenda

Kontakt

Tanzruf: 0151-70102169
Email: info@tanzen-bz.de

Tanz Zentrum
Bad Zwischenahn

Langenhof 1
26160 Bad Zwischenahn

Tanz Zentrum
im Gasthaus Kreye

Jeddeloher Damm 7
26188 Edewecht / Jeddeloh I

Tanzschulsterne

Das Tanz Zentrum Bad Zwischenahn ist die erste und bislang einzige „5-Sterne Tanzschule“ im Bereich Ammerland und Oldenburg, ausgezeichnet durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung DTK e.V. (Stand 2019)