Tanzschule  

   

Kalender  

   

Herzlich Willkommen!

Das Tanzsport Zentrum Bad Zwischenahn e.V. ist ein Verein, der 2016 gegründet wurde, um den Gesellschaftstanz für jedes Alter, insbesondere für Jugendliche, zu fördern. Der Verein wurde aus der Tanzsport-Abteilung des Tanz Zentrums Bad Zwischenahn heraus errichtet.

Die Tänzer des Vereins konnten in den letzten Jahren bereits viele Erfolge verzeichnen. Unter Anderem qualifizierte sich ein Paar zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Desweiteren konnten sich unsere Paare regelmäßig einen Qualifikationsplatz zur Deutschen Meisterschaft ertanzen und holten dort auch Plätze auf dem Podest.

Wir sind auch weiterhin immer auf der Suche nach motivierten Tanzpaaren, die Lust haben an Hobby- oder Ranglistenturnieren teilzunehmen. Egal, ob Standard, Latein, Discofox oder andere Tanzstile, jeder ist bei uns willkommen! Kommt vorbei und meldet Euch! 


Discofox-Workshop mit den Weltmeistern

Die amtierenden und zweifachen Discofox-Weltmeister Sascha Kai Oltmann und Carmen Anica Wenzel sind am 29.09.2019 zu Gast im Tanzsport Zentrum Bad Zwischenahn e.V. 

Tanzt am Folgetag des Ammerland Cups gemeinsam mit den Weltmeistern von 2017 und 2018! Teile des Workshop sind Führen und Folgen, Effekte sowie Posen und Breaks.

Mehr Informationen findet ihr hier >>>


Norddeutsche Meisterschaft 2020

Am 06.06.2020 dürfen wir wieder einmal Ausrichter eines der größten Turniere in Norden sein. 

Jetzt schon mal den Termin vormerken!

Weitere Informationen zum Turnier folgen in Kürze!

 

 

 


News:

- Deutsche Meister kommen aus Bad Zwischenahn

Rena und Claas holen den Titel in der Schülerklasse   

Neuss/Oberhausen/NH - Auf der TAF Deutschen Meisterschaft im Discofox in Dormagen am 8. Dezember, ausgerichtet von der Tanzschule Frieling und Tanzschule Reißer, konnten drei Turnierpaare des Tanzsport Zentrum Bad Zwischenahn e.V. ihre erfolgreiche Turniersaison beenden.

weiter>>>

 

 

- Discofox-Elite trifft sich in Jeddeloh

TAF Deutschland Cup und Ammerland Cup im Discofox

Bad Zwischenahn/NH - Am 13. Oktober fanden 100 Discofox-Tänzer aus ganz Deutschland und insgesamt 200 Gäste den Weg in den hohen Norden zum Tanzsport Zentrum Bad Zwischenahn e.V.. Dort fand der TAF Deutschland Cup statt, das größte Discofox-Turnier vor der Deutschen Meisterschaft.

weiter>>>

 

Weitere Beiträge >>>


 

   
© Tanz Zentrum Bad Zwischenahn