Hygienekonzept

bei uns tanzt ihr auf der sicheren Seite! Bereits zu Beginn der Pandemie haben wir uns und unsere Mitarbeiter durch den Berufsverband Deutscher Tanzlehrer im Bereich der Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen schulen und zertifizieren lassen.

Um sicher zu gehen und auch selbst auf der sicheren Seite zu sein haben wir unser aktuelles Hygienekonzept (Stand 16.11.2020) durch das Gesundheitsamt prüfen lassen - es ist schlüssig und bietet den Teilnehmern und Mitarbeitern Schutz vor Infektionen.

Wir haben euch weiter unten das Hygienekonzept und die internen Anweisungen zur Hygiene in den Räumen des Tanz Zentrums verlinkt. Hier aber vorab ein Schaubild mit den wichtigsten Regeln des Stufenplans in Kürze:
(Quelle https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/antworten-auf-haufig-gestellte-fragen-faq-185463.html):

SB über50

SB 35bis50

SB unter35

Weiter Informationen:

Hygienekonzept vom 31.05.2021

Hier könnt ihr unser Hygienekonzept Version 4.0 vom 31.05.2021 als PDF herunterladen.