Tanzschule  

   

Kalender  

   

Neues Paar eröffnet Turniersaison 2018

Corinna&Peter gehen als erstes Paar in der Hauptgruppe 3 an den Start

Am 24. Februar 2018 startete die neue Saison beim TAF Regionalturnier Casino Blau-Gelb Essen e.V.. Unser neues Turnierpaar wurde von Nadine&Nico begleitet, die derzeit noch an ihrer Kür für die S-Klasse feilen. Corinna&Peter tanzten in der Sichtung der Hauptgruppe 3 jeweils einmal Slow und Quick. Die Beiden wurden in die A-Klasse gesichtet, die zweithöchste Klasse im Discofox. Nach der Vorrunde erreichten die Beiden direkt das Finale. In der Endrunde konnten Corinna&Peter sich dann einen Podestplatz ertanzen und schlossen ihr erstes Turnier mit einem sehr guten 3. Platz ab.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über dieses tolle Ergebnis.

 

   
© Tanz Zentrum Bad Zwischenahn