Tanzschule  

   

Kalender  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
   

Eskalation auf der Deutschen Meisterschaft in Siegen

Discofox-Formation knapp am Treppchen vorbei

Am 22.10.16 ging es nicht nur für unsere Turniertänzer, sondern auch für unsere Discofox-Formation nach Siegen.

Vor der Abendveranstaltung in der die Deutsche Meisterschaft im Bereich Kür und im Bereich Formation ausgetragen wurde, mussten zunächst unsere Turniertänzer auf dem NRW Cup ran.
Unsere beiden B-Klasse Paare Sara&Florian und Nantke&Quentin konnten erfolgreich durch eine Zwischenrunde in die Finalrunde einziehen.
Sara&Florian sicherten sich mit dem 6.Platz wichtige Punkte und sind der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Dezember einen Schritt näher gekommen.
Nantke&Quentin holten sich bei ihrem dritten TAF Turnier mit Rang 3 erneut einen Pokal.
Kathi&Janis tanzten sich in der A-Klasse auf den 6.Platz.

Am Abend wurde es zunehmend spannender. Für unsere “Eskalationsformation“ stand die Deutsche Meisterschaft bevor. Die Tänzer der fünf Formation zeigten in der Vor- und Endrunde ihr Können. 

Die Eskalationsformation landete knapp am Treppchen vorbei auf Rang 4.

Wir möchten uns bei allen die uns unterstützt haben bedanken. Außerdem danken wir dem Tanztreff Siegen und allen Tänzern für ein tolles Turnier mit einer super Stimmung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

 

Wir gratulieren allen Paaren und freuen uns auf das nächste Turnier, besonders auf die kommende Deutsche Meisterschaft in Köln.

 

Video(coming soon) >>>

<<< zurück

   
© Tanz Zentrum Bad Zwischenahn