Tanzschule  

   

Kalender  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Herzlich Willkommen!

Das Tanzsport Zentrum Bad Zwischenahn e.V. ist ein Verein, der 2016 gegründet wurde, um den Gesellschaftstanz für jedes Alter, insbesondere für Jugendliche, zu fördern. Der Verein wurde aus der Tanzsport-Abteilung des Tanz Zentrums Bad Zwischenahn heraus errichtet.

Die Tänzer des Vereins konnten in den letzten Jahren bereits viele Erfolge verzeichnen. Unter Anderem qualifizierte sich ein Paar zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Desweiteren konnten sich unsere Paare regelmäßig einen Qualifikationsplatz zur Deutschen Meisterschaft ertanzen und holten dort auch Plätze auf dem Podest.

Wir sind auch weiterhin immer auf der Suche nach motivierten Tanzpaaren, die Lust haben an Hobby- oder Ranglistenturnieren teilzunehmen. Egal, ob Standard, Latein, Discofox oder andere Tanzstile, jeder ist bei uns willkommen! Kommt vorbei und meldet Euch! 


News:

 

TAF Deutschland Cup 2018

Nach der erfolgreichen Ausrichtung der Norddeutschen Meisterschaft 2016 wollen wir uns 2018 noch mehr vornehmen. Neben den German Masters ist der Deutschland Cup das größte Turnier vor der Deutschen Meisterschaft. Auf dem Deutschland Cup werden hierfür die letzten Qualifikationsplätze an die Tänzer - aus ganz Deutschland - verteilt. Somit ist dieses Turnier eines der wichtigsten Events für alle Discofox- Turnierpaare.
Zusammen mit dem TAF Deutschland Cup soll ebenfalls zum vierten Mal der Ammerland Cup für Hobbytänzer stattfinden.

Wir sind auch der Suche nach weiteren Partnern die uns bei der Ausführung unterstützen möchten.

Mehr Infos>>>

 

 

 

- Deutsche Meister kommen aus Bad Zwischenahn 

M)))Motion in Frankfurt mit mehr als 4000 Tänzern

Frankfurt/NH Die Tänzer des Tanzsport Zentrum Bad Zwischenahn e.V. feiern ihre Titel von der M)))Motion am 16. und 17. Juni in Mannheim. Im Mannheimer Rosengarten verteilten sich auf fünf Säle mit acht Tanzflächen mehr als 100 Turniere in verschiedenen Disziplinen, darunter das German Open Dance Festival der Professional und Amateure, DAT Deutsche Tanzschulmeisterschaften der Hobby- und Supa-League sowie weitere Disziplinen wie Discofox, Salsa, Videoclip und HipHop...

weiter>>>

 

 

- Neues Hobbypaar geht an den Start

Vivien&Cedric tanzen ihr erstes Hobbyturnier - mit Erfolg

Am 14. April 2018 ging es für Vivien&Cedric und Kathi&Janis nach Oberhausen zum 14. TAF Ruhrpottpokal. Den Anfang machten Vivien&Cedric in der Hobbyklasse. Die Beiden wurden direkt in die höchste Klasse des Hobbyturniers gesichtet...

weiter>>>

 

 

- Neues Paar eröffnet Turniersaison 2018

Corinna&Peter gehen als erstes Paar in der Hauptgruppe 3 an den Start

Am 24. Februar 2018 startete die neue Saison beim TAF Regionalturnier Casino Blau-Gelb Essen e.V.. Unser neues Turnierpaar wurde von Nadine&Nico begleitet, die derzeit noch an ihrer Kür für die S-Klasse feilen.

weiter>>>

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge >>>


 

   
© Tanz Zentrum Bad Zwischenahn